Freizeiten und Veranstaltungen innerhalb der EJ Mittelfranken

Dekanatsjugendkammer - Deine Jugendvertretung trifft sich

Dekanatsjugendkammer - Deine Jugendvertretung trifft sich

Montag, 19.06.2023 , 18.30 Uhr,

Deine Jugendvertretung trifft sich. Die Sitzungen der Dekanatsjugendkammer sind öffentlich und können von allen Interessierten besucht werden. Schreib uns einfach kurz vorher, dass du kommst. Du kannst dir vorstellen einmal Teil der Kammer zu werden, dann schau gerne vorbei. Wir suchen immer Verstärkung. Wir treffen uns das nächste Mal am 19.06.2023 ab 18:30 Uhr im Gemeindehaus Eichstätt. Themen sind u.a.
Zielgruppe:
Alle Zielgruppen
Sprachen:
Deutsch
Ansprechpartner:
Diakon Maximilian Hagn
maximilian.hagn@elkb.de
Tel: +49 9143 1626
Handy: +49 1515 4332912


Veranstalter:
Evangelische Jugend im Dekanat Pappenheim

Graf-Carl-Straße 9
91788 Pappenheim
EJ.Pappenheim@elkb.de
www.ej-altmuehlfranken.de
09143 1626

Veranstaltungsort:
Gemeindehaus Eichstätt
Leonrodplatz 2
85072 Eichstätt