Die Mitglieder des Vorstandes

Am einfachsten erreichst Du die EJ Mittelfranken derzeit über folgende E-Mailadresse: ej.mittelfranken@elkb.de

Der Kirchenkreis Nürnberg und der Kirchenkreis Ansbach-Würzburg-Süd delegiert jeweils 10 Personen zur jährlichen Bezirksversammlung. Die Versammlung wählt aus ihrer Mitte den Vorstand, der sich um die Belange der EJ Mittelfranken unter dem Jahr kümmert. Zum Beispiel eure Beteiligungsanträge, das Jahresthema und die verschiedenen Webseiten.

Max Hagn

Maximilian ist hauptberuflich im Dekanat Pappenheim unterwegs und ist der Vorsitzende des Vorstandes der EJ Mittelfranken.

Markus Röder

Markus ist ehrenamtlich im Dekanat Altdorf unterwegs und kümmert sich um alle Finanzen.

Anna Wiemer

Anna ist hauptberuflich im Dekanat Leutershausen unterwegs und kümmert sich um die Materialpflege und den Verleih.

Silvan Voß

Silvan ist ehrenamtlich im Dekanat Altdorf aktiv und darf die tolle Homepage überarbeiten.

Sebastian Wartha

Sebastian ist unser erster Vorsitzender seit 2/2020.

Er ist hauptberuflich bei der Evangelischen Jugend Nürnberg unterwegs und vertritt uns beim Bezirksjugendring Mittelfranken.

Erreichbar unter: wartha@evangelisch-in-langwasser.de oder unter  0911 864917

 

Niklas Walter

Ich kümmere mich in der EJ Mittelfranken um den E-Mail Verkehr und helfe ehrenamtlich in meinem Dekanat Hersbruck bei verschiedenen Veranstaltungen.

Korbinian Conrad

Korbinian ist im Dekanat Dinkelsbühl unterwegs.