Freizeiten und Veranstaltungen innerhalb der EJ Mittelfranken

Dankeschönabend

Dankeschönabend

Samstag, 14.10.2023 , 19.00 Uhr, bis Sonntag, 15.10.2023, 12.00 Uhr

Eine Veranstaltung extra für unsere fleißigen Ehrenamtlichen auf den Freizeiten und Aktionen des Dekanats Pappenheim. Programm: 19:00 Uhr Andacht zusammen mit Konvent 19:30 Uhr Essen (Wir stellen Getränke und was noch fehlt) Danach offener Abend Wer möchte kann übernachten und am nächsten Morgen Brunchen Anmeldung unter ej-altmuehlfranken.de Diese findet im Anschluss an den Dekanatsjugendkonvent 13.10. - 14.10.2023. Wir freuen uns natürlich, wenn ihr an beiden Terminen teilnehmen könnt. Eine Teilnahme ist aber auch nur für eine Veranstaltung möglich. Du weißt schon, dass du kannst, dann melde dich schon jetzt an.
Zielgruppe:
Jugendliche, Junge Erwachsene
Sprachen:
Deutsch
Ansprechpartner:
Diakon Maximilian Hagn
maximilian.hagn@elkb.de
Tel: +49 9143 1626
Handy: +49 1515 4332912


Rückmeldeformular
Veranstalter:
Evangelische Jugend im Dekanat Pappenheim

Graf-Carl-Straße 9
91788 Pappenheim
EJ.Pappenheim@elkb.de
www.ej-altmuehlfranken.de
09143 1626

Veranstaltungsort:
Jugendhaus Ostheim
Ostheim 15
91747 Westheim