Freizeiten und Veranstaltungen innerhalb der EJ Mittelfranken

"far away, away far" - Jugendfreizeit

"far away, away far" - Jugendfreizeit
Hyyge-Freizeit für Jugendliche und Junge Erwachsene

Samstag, 26.08.2023 bis Freitag, 8.09.2023,
Sommerferien

Wir machen uns auf den weiten Weg nach Südschweden. In waldreicher Umgebung werden wir 10 Tage direkt am See Vittsjö in einem kleinen Häuschen verbringen. Kanufahren, Ausflüge, Impulse und viel Gemeinschaft wartet auf dich. Lagerfeuer und viel Platz für Geländespiele fehlen natürlich auch nicht. Wir wollen uns mit Themen rund ums „unterwegs sein und unterwegs bleiben“ beschäftigen und gemeinsam entdecken, wie Gott uns auch heute noch in Bewegung setzt!
Reiseleisungen:
Vollverpflegung, Freizeitleitung, Programmkosten, Unterkunft und Ausflug
Kosten:
799,00 bis 01.01.2023 danach 899,00 but: PAY WHAT YOU CAN (ab 20 TN sinkt der Reisepreis)
Leitung:
Sabrina Meier & Team
Zielgruppe:
Jugendliche, Junge Erwachsene
Teilnehmeralter:
14 - 27 Jahre
Gruppengröße:
min. 20 Teilnehmende
Sprachen:
Deutsch
Anreise u. weitere Transportmittel:
Reisebus
Unterbringung:
Mehrbettzimmer
Verpflegung:
Vollverpflegung
Ansprechpartner:
Sabrina Meier
sabrina.meier@elkb.de
Wittelsbacherstr. 4
91126 Schwabach
Tel. (09122) 9256-412
Fax (09122) 9256-425


Anmeldung
Veranstalter:
Evangelische Jugend im Dekanat Schwabach

Wittelsbacherstraße 4
91126 Schwabach
ej.dekanat-schwabach@elkb.de
ej.dekanat-schwabach.de
Telefon +49 9122 9256410
Telefax +49 9122 9256425

Veranstaltungsort:
Höjalens, Südschweden
Höjalen 5028
Vittsjö