Freizeiten und Veranstaltungen innerhalb der EJ Mittelfranken

"How-to-be-KonfiCamp-Workshops"?

"How-to-be-KonfiCamp-Workshops"?
Mitarbeiterbildungswochenende

Freitag, 25.06.2021 bis Sonntag, 27.06.2021,
außerhalb der Ferien

- Zeltlagerequipment - was brauche ich alles für ein Zeltlager? Wie baue ich ein Zelt richtig auf und Spanne es ab. Was ist eigentlich ein SG-30? Und wie war das nochmal mit dem Zirkuszelt? - Floßbau - Wie funktioniert das eigentlich? Was muss ich beachten, wenn ich das mit Konfis machen will? und Filmdreh - Storytelling, Filmen und Schnitt, wie geht das? Worauf muss ich da genau achten? Und vorallem, wie mache ich das mit Konfis, damit danach das Ergebnis auch sehenswert ist? All diesen Themen wollen wir uns auf dem gemeinsamen MitarbeiterInnen-Wochenende widmen. Eine starke Gemeinschaft und Gott dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen. :-) Die Schulung ist Vorraussetzung für das Durchführen der jeweiligen Workshops beim KonfiCamp@home.
Reiseleisungen:
Im Reisepreis sind enthalten: -> alle Materialkosten -> Verpflegung -> Unterkunft in Zelten -> Verwaltungsgebühren und Leitung.
Kosten:
25,00 €
Leitung:
Konficampleitungsteam
Zielgruppe:
Jugendliche, Junge Erwachsene
Sprachen:
Deutsch
Anreise u. weitere Transportmittel:
Eigenanreise
Unterbringung:
Unterbringung in Zelten
Verpflegung:
Vollverpflegung
Ansprechpartner:
Diakonin Lisa Förster



Anmeldung
Veranstalter:
Evangelische Jugend im Dekanat Schwabach

Wittelsbacherstraße 4
91126 Schwabach
ej.dekanat-schwabach@elkb.de
ej.dekanat-schwabach.de
Telefon +49 9122 9256410
Telefax +49 9122 9256425

Gefördert durch:
den BJR aus Mitteln des Kinder- und Jugendplans dewr Bayrischen Staatsregierung
Veranstaltungsort:
Jugendzeltplatz Stockheim