Freizeiten und Veranstaltungen innerhalb der EJ Mittelfranken

All In - dein Grundkurs im Bausteinsystem

All In - dein Grundkurs im Bausteinsystem
digital und analog - Juleicaschulung für die Kinder- und Jugendarbeit, Freizeiten, Kindergruppen, Konfigruppen usw.

Mittwoch, 18.11.2020 , 10.00 Uhr, 11.30 Uhr
außerhalb der Ferien

Wir starten am 18.11. von 10.00-11.30 Uhr mit einem digitalen Kick-off den Grundkurs. Wenn du dabei sein willst, melde dich direkt unter sophia.lulla@elkb.de An diesem Tag lernen wir uns gegenseitig kennen, machen erste Termine aus und besprechen, was alles Inhalt des Grundkurses sein wird. Wir freuen uns auf euch! Entdecke und entwickle Deine Gaben und Fähigkeiten. Prüfe Deine Teamfähigkeit und erlebe im Austausch mit anderen persönlichkeitsstärkende Gemeinschaft. Wir bieten dir soziales Wissen für Schule, Beruf, Studium, Hobby und Familie. Am Ende gibts ein Zertifikat oben drauf für deine freiwillige Qualifizierung. Dies ermöglicht dir die Mitarbeit bei Kinder- und Jugendmaßnahmen, bringt Vorteile bei Bewerbungen und du kannst die Ehrenamtskarte beantragen. Themen: - Coaching - Spaß, Spiel und Überraschungen - Veranstaltungs-, Projekt- und Freizeitplanung - Wissen, was Gruppen brauchen, wie ticken und was gut für sie ist - Best pratice - teile deine Ideen und Kreativität mit anderen - Cooles tun und davon erzählen - Öffentlichkeitsarbeit - Gott, die Welt und ICH - Safety first - Recht und Sicherheit und vieles mehr! Anmeldeschluss: 16.10.2020
Kosten:
0 €
Zielgruppe:
Jugendliche
Teilnehmeralter:
ab 15 Jahren
Gruppengröße:
20-30 Teilnehmende
Sprachen:
Deutsch
Allg. Reise-
bedingungen:
Reisebedingungen
Ansprechpartner:
Sophia Lulla
sophia.lulla@elkb.de


Veranstalter:
Evang. Jugend im Dekanat Neustadt an der Aisch
Dekanatsjugend Neustadt/Aisch
Untere Schlossgasse 11
91413 Neustadt Aisch
ej.nea@elkb.de

Geschäftsstelle
Dekanatsjugend Neustadt/ Aisch

Untere Schlossgasse 11
91413 Neustadt a.d.Aisch

Telefon 09161 87 40 82
Telefax 09161 87 40 84

Veranstaltungsort:
in deiner Kirchengemeinde oder Dekanat