Verabschiedungen

Vielen lieben Dank an Klaus, Stephan und Verena für eure Zeit, für euer Engagement für die EJ Mittelfranken - leider mussten wir euch bei der letzten Bezirksversammlung verabschieden.

Klaus übernahme 2020 das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden, außerdem kümmerte er sich regelmäßig um die Emails und die Kommunikation. Stephan war unser Vertreter im Bezirksjugendring. Und Verena hatte ebenfalls das Amt der stellvertretenden Vorsitzenden 2019 inne und hatte sich in der Übergangsphase um die Kasse mitgekümmert. Ihr habt viel Zeit, Herzblut und Ideen in den Vorstand und somit für die Evangelische Jugend in Mittelfranken eingebracht.

Wir wünschen euch alles alles Gute und hoffen, dass wir uns mal wieder sehen bei der ein oder anderen Veranstaltung der Evangelischen Jugend.