Abschied und Neuwahlen

Leider mussten wir unsere langjährigen Vorstandsmitglieder Eva-Maria und Maria aus dem Vorstand verabschieden.
Eva-Maria war viele Jahre als unsere Vorsitzende tätig und hat die EJ Mittelfranken am Laufen gehalten.
Maria war einige Jahre unsere Kassierin und hat uns geholfen den Finanzwirrwarr zu verstehen und in Ordnung zu halten.

Wir sagen ganz herzlich Danke an euch zwei!!!! Danke für euer Engagement, eure Zeit und eure Ideen für die EJ Mittelfranken.
Ihr seid ganz toll!

Am 5.2.2020 haben wir uns getroffen und haben zwei neue Vorsitzende wählen können: Sebastian Wartha als ersten und Klaus Kirsch
als zweiten Vorsitzenden. Wir freuen uns sehr, dass ihr die Ämter übernommen haben.
Außerdem freuen wir uns, dass sich Bene Vogt in Zukunft um die Finanzen kümmert.
Zwei neue Gesichter können wir außerdem in der Vorstandschaft begrüßen:
Jan Baier und Jakob Reister. Demnächst findet ihr auch ein Bild von den zwei unter "Vorstand".

Damit gehen wir in ein neues EJ-Mittelfranken-Jahr und freuen uns auf alle Anträge, Fragen, Berichte und Andachten...